Kaufland Überlingen - Überlingen

Adresse: Nußdorfer Str. 101, 88662 Überlingen, Deutschland.
Telefon: 755193230.
Webseite: filiale.kaufland.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Bäckerei, Fleischerei, Käseladen, Discounter, Drogerie, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüsehändler, Spirituosengeschäft, Bioladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1323 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Kaufland Überlingen

Kaufland Überlingen - Ihr kompetenter Partner für den Einkauf in Ihrer Nähe

Kaufland Überlingen ist ein bekanntes Unternehmen in der Region, das eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen anbietet. Mit der Adresse Nußdorfer Str. 101, 88662 Überlingen, Deutschland ist es leicht zu finden und bietet eine bequeme Lage für Ihre Einkäufe.

Sie erreichen Kaufland Überlingen telefonisch unter 755193230. Ihre Fragen und Anliegen werden gerne von dem freundlichen und kompetenten Team beantwortet. Die Website des Unternehmens lautet filiale.kaufland.de, auf der Sie weitere Informationen finden und online einkaufen können.

Kaufland Überlingen bietet eine große Auswahl an Spezialitäten, darunter Supermarkt, Bäckerei, Fleischerei, Käseladen, Discounter, Drogerie, Obst- und Gemüsehandel, Spirituosengeschäft, Bioladen. Das Unternehmen ist bekannt für seine Qualität, Frische und Vielfalt, was es zu einem beliebten Ziel für Einheimische und Touristen macht.

Darüber hinaus bietet Kaufland Überlingen viele weitere interessante Daten, die für Ihren Einkauf nützlich sein können. Dazu gehören Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten. Mit diesen zusätzlichen Dienstleistungen und Angeboten hebt sich Kaufland Überlingen von anderen Unternehmen in der Region ab.

Die 1323 Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich und geben einen guten Einblick in die Qualität und den Service des Unternehmens. Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.1/5 gehört Kaufland Überlingen zu den besten Unternehmen in der Region.

Bewertungen von Kaufland Überlingen

Kaufland Überlingen - Überlingen
Miss Unknow
1/5

Dieser Laden , Lockengebote die angeblich schon ausverkauft waren eine Std nach öffnen ja klar , über die Freundlichkeit der Mitarbeiter sprechen wir jetzt auch nicht . Thema abgelaufenes und Gutschein man bringt Sachen die man gesehen hat zur Info und MUSS nach dem Gutschein fragen . Als ob es das privat Geld sei meine Güte . Des öfteren keine Preisschilder am Regal das man durch den halben laden Eiern muss um zur info zu gehen . Es gibt eigentlich nichts positives mehr zu sagen .

Kaufland Überlingen - Überlingen
Fendy
5/5

Sehr groß, geräumig, sehr sauber das Personal ist freundlich, tolle Einkaufsmöglichkeiten und ich kann es nur weiter empfehlen 🙂

Kaufland Überlingen - Überlingen
ARK U
5/5

Auf der sehr großen Verkaufsfläche sind wirklich alle möglichen Produkte unterschiedlicher Marken zu finden. Die Regale sind gut sortiert. Parkplätze sind genügend vorhanden. Vor allem auf der Rückseite des Gebäudes sind sehr viele Parkplätze (überdacht).

Kaufland Überlingen - Überlingen
Sandra B
3/5

Hin und wieder gehe ich im Kaufland Überlingen einkaufen. An der Frischetheke habe ich bisher immer gerne Käse gekauft, weil er einfach frisch ist und die abgepackten Käseprodukte auch nicht viel weniger kosten.
Bis jetzt: zuletzt war ein Herr an der Frischetheke. Ich hätte etwas sagen sollen, aber hab es dann doch gelassen. Als er den Käse geschnitten hat, war die Schneidemaschine voll mit vertrockneten Käsekrümeln. Ekelhaft! Diese habe ich nun auch auf meinem Käse.
Es sollte darauf geachtet werden, dass dort erfahrenes Personal arbeitet. Irgendwie ist dort ein ständiger Wechsel. Und entweder man ist zufrieden und der/die Verkäufer(in) ist dann nur kurz dort beim Arbeiten oder man wird von jemand unerfahrenen oder im schlimmsten Fall total unfreundlichen Personal bedient. Ich werde das mir noch
ein Mal ansehen und, wenn sich das nicht bessert, werde ich in Zukunft woanders frischen Käse kaufen.

Kaufland Überlingen - Überlingen
Ms 2812
1/5

Hier MUSS umbedingt auf das MHD schauen entweder abgelaufen oder kurz davor und das nicht nur in der Kühlung.
Preise werden mit 47% günstiger und roten Schilder angepriesen an der Kasse kostet es mehr. Dame an Info unterstellt das sind die Kunden wo mehrere Gleiche Produkte in die Regale einräumen.
KONTROLLE des MHD und KASSENZETTEL ist hier Pflicht

Kaufland Überlingen - Überlingen
Thomas Spletzer
1/5

Guten Tag Herr Bommer, bitte warnen Sie an Regentagen stärker vor der Rutschgefahr auf der Rolltreppe. Das gelbe Schild reicht nicht. Ich bin gestern nicht einfach aus Unvorsichtigkeit ausgerutscht, sondern es hat mir während der Fahrt die Füsse unter dem Boden weggezogen und ich bin schwer gestürzt, bin horizontal weitergefahren. Wanderschuhe!. Was auch in diesem Einkaufszentrum schön wäre, das ist ein grösserer Schutz für Fussgänger auf den Parkplätzen. Die Auto fahren schnell und der Fussgänger weiss eigentlich nicht recht, wo er laufen soll...Danke!

Kaufland Überlingen - Überlingen
Ulrike M.
1/5

Ich habe gerade die Rezensionen von Kaufland durchgelesen und finde es armselig dass es immer die gleiche Standardantwort an die Kunden gibt, egal welches Anliegen sie haben. Das geht doch besser!

Kaufland Überlingen - Überlingen
Anna Koeno
1/5

Wir waren in Nussdorf im Urlaub und haben im Kaufland ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Eines Tages wollten wir zum Strand gehen und haben bei Kaufland eine Packung Salzstangen und eine Packung Pistazien gekauft. Am Strand haben wir die Pistazien und Salzstangen gegessen, aber nicht alles, ein Teil blieb übrig.
Auf dem Weg vom Strand zu unserer AirBnB-Wohnung sind wir wieder ins Kaufland gegangen, um etwas für das Abendessen zu kaufen. An der Kasse wollte der Kassierer plötzlich, dass wir unsere Tasche öffnen. Das fanden wir merkwürdig. In der Tasche fand er fast leere Packungen von Pistazien und Salzstangen und nach dem Telefonat mit dem Filialleiter zog sie einfach durch die Kasse und wir mussten erneut dafür bezahlen.
Wir wollten den Filialleiter sprechen und er bestätigte, dass wir für diese leeren Packungen zahlen müssen, es sei hier normal. Ich war den Tränen nahe. Ich hatte den Kassenbon vom Einkauf am Morgen und bat, die Kameras zu überprüfen, um zu zeigen, dass wir am Abend gar nicht in der Nähe des Regals mit den Pistazien waren. Doch der Filialleiter verweigerte dies.
Wie demütigend und peinlich war es für uns. Zuerst kontrollierte der Kassierer unsere Tasche – etwas, das ich noch nie erlebt habe – und dann beschuldigte uns, die Pistazien im Laden gegessen zu haben. Das war schrecklich.
Wir haben jeden Tag für 50-60 Euro dort eingekauft, auch an diesem Abend. Wie blöd sollen wir sein, für 50 Euro einzukaufen und uns dann irgendwo im Laden zu verstecken, um eine Packung Pistazien für 3 Euro und eine Packung Salzstangen für 60 Cent zu verzehren? Und dann die fast leere Packungen in die Tasche zu stecken und zu klauen? Wir fühlten uns total erniedrigt und gedemütigt. Unser Urlaub wurde dadurch verdorben.

Mit enttäuschten Grüßen,
Anna

Go up