Klaus Rüsing Weingroßhandlung - Bergisch Gladbach

Adresse: Hermann-Löns-Straße 36, 51469 Bergisch Gladbach, Deutschland.
Telefon: 1714456713.
Webseite: ruesing-weine.de.
Spezialitäten: Weinhandlung, Weingroßhändler und -Importeur.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Klaus Rüsing Weingroßhandlung

Klaus Rüsing Weingroßhandlung - Ihr kompetenter Partner für Weinhandel in Bergisch Gladbach

Die Klaus Rüsing Weingroßhandlung ist ein etabliertes Unternehmen in Bergisch Gladbach, Deutschland, spezialisiert auf Weinhandel, Wein-Großhandel und -Import. Mit einer langjährigen Erfahrung im Weinvertrieb und einem umfangreichen Sortiment an hochwertigen Weinen ist Klaus Rüsing Weingroßhandlung zu einer vertrauenswürdigen Adresse für Weinliebhaber und Geschäftskunden geworden.

Adresse: Hermann-Löns-Straße 36, 51469 Bergisch Gladbach, Deutschland. Die Weingroßhandlung ist zentral gelegen und einfach mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß zu erreichen.

Telefon: 1714456713. Das Team von Klaus Rüsing Weingroßhandlung steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bestellungen entgegenzunehmen.

Webseite: ruesing-weine.de. Besuchen Sie die Webseite, um ein breites Spektrum an Weinen zu entdecken, das von renommierten Weingütern aus aller Welt stammt. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und ermöglicht eine einfache Navigation.

Spezialitäten: Weinhandlung, Wein-Großhandel und -Import. Das Unternehmen bietet eine erlesene Auswahl an Weinen für jeden Geschmack und jedes Budget. Vom klassischen Rotwein über eleganten Weißwein bis hin zu prickelndem Sekt und Prosecco - bei Klaus Rüsing Weingroßhandlung werden Sie fündig.

Andere interessante Daten: Die Klaus Rüsing Weingroßhandlung bietet eine Vielzahl an zusätzlichen Leistungen, um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehören ein Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, die Annahme von Debit- und Kreditkarten sowie mobiler Zahlungen per NFC.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.9/5 und spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider. Die Bewertungen heben die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams, die große Auswahl an Weinen und den bequemen Lieferservice hervor.

Bewertungen von Klaus Rüsing Weingroßhandlung

Klaus Rüsing Weingroßhandlung - Bergisch Gladbach
K D
5/5

Meine Eltern, Schwiegereltern und ich haben am Samstag jeweils von zu Hause das erste Mal an einer Online-Weinprobe von Klaus Rüsing teilgenommen. Es war der Hammer: Die Weine waren superlecker und Klaus Rüsing wusste viel über die Weine zu erzählen. So konnte man gemütlich von zu Hause guten Wein genießen, während Klaus Rüsing per Computer unterhaltsame, informative Anekdoten erzählte. Eine tolle Geschenk-Idee für Weihnachten in Corona-Zeiten. Das Preisleistungs-Verhältnis ist wirklich gut.

Klaus Rüsing Weingroßhandlung - Bergisch Gladbach
Felix Alt
5/5

Top Fachmann.
Sympathisch, unangepasst, unkompliziert und originell!

Hatte Spass beim Einkauf!

Klaus Rüsing Weingroßhandlung - Bergisch Gladbach
Luis und Laura Rüsing
5/5

Sehr gutes Sortiment und absolut professionelle Beratung.
Herr Rüsing kann jedes Detail zu jedem Wein bei ihm erklären und überzeugt durch lustige Anekdoten.
Wein habe ich direkt vor Ort abgeholt und bin bis heute sehr zufrieden.

Klaus Rüsing Weingroßhandlung - Bergisch Gladbach
Albert Koblbauer
5/5

Hr Rüsing selbst ist ein Origianl! Die Weine, seine Beratung und die Preise sind herausragend! Wenn ich hier bin gehe ich garantiert hin!

Klaus Rüsing Weingroßhandlung - Bergisch Gladbach
Kilian Schmidt
1/5

Als ich im Februar diesen Jahres bei Rüsing Weine Fränzi Sekt bestellt habe, verlief die Abwicklung noch problemlos. Die Ware war drei Tage nach Bestellung bei mir vor Ort.

Diesmal hab ich extra zweieinhalb Wochen VOR einer Hochzeit bei Rüsing Weine Sekt bestellt. Habe vorher sogar extra angerufen und Herrn Rüsing gefragt, ob die Ware vorrätig ist (was mir bejaht wurde).
Nach der Bestellung am 19.08. (das Geld wurde noch am gleichen Tag von meinem Konto abgebucht) habe ich Rüsing Weine sowohl telefonisch als auch per Mail nicht erreichen können. In der Woche vom 29.08.-02.09. habe ich täglich bei Rüsing Weine angerufen (ich hatte natürlich Bedenken, ob der Sekt noch rechtzeitig kommt), ohne Erfolg. Dass der AB laut Ansage regelmäßig abgehört wird kann entweder nicht sein, oder Rüsing Weine hat mich einfach ignoriert...

Am 03.09. war die Hochzeit, leider ohne Fränzi Sekt zum Sektempfang. Ich musste am Tag zuvor umschwenken und noch einen anderen Sekt besorgen. Am Montag drauf, den 05.09., kam die Lieferung nach 11 Werktagen ohne jeglicher Rückmeldung an, direkt aus Castell, nicht über Rüsing Weine... Da hätte ich gleich bei Castell bestellen können.

Jetzt hab ich hier 18 Flaschen Sekt, die ich vorerst nicht brauche, lagern muss etc..
Ich finde das äußerst unprofessionell von Rüsing Weine. Ich hatte beim Telefonat am 19.98. extra darauf hingewiesen, dass ich den Sekt am 03.09. benötige. Und dann war zwei Wochen lang niemand erreichbar und der Sekt kommt zu spät...

Als Antwort auf meine Beschwerde per Mail kam postwendend folgendes zurück:

"Sehr geehrter Herr Schmidt,
wir haben den Fränzi direkt zu Ihnen senden lassen damit er noch rechtzeitig bei ihnen ist. Die normale Lieferung von Castell zu uns und dann weitergesendet hätte die Sendung zusätzlich verzögert. Die Sendung wurde per Fixtermin verschickt. L
Mehr als uns zu entschuldigen bleibt uns nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Fr. Rüsing"

Da frage ich mich, warum der Fränzi direkt von Castell zu mir gesendet wurde, obwohl er doch angeblich laut Telefonat vorrätig beim Weinhändler war. Welcher Fixtermin gemeint ist, wurde mir auf Nachfrage verwehrt. Es sieht so aus, als ob Rüsing Weine die Schuld Castell zuschieben will...

Einfach seltsam, dass man zwei Wochen lang niemanden erreicht, telefonisch und per Mail. Das darf einfach nicht sein und ist äußerst unprofessionell.

Klaus Rüsing Weingroßhandlung - Bergisch Gladbach
Roland Wille
1/5

Wein vor zwei Wochen bestellt und bezahlt, bisher aber keine Ware erhalten.
Anrufe sind zwecklos es geht keiner an das Telefon, auch nach mehrfachen Mail Nachfragen keine Antwort erhalten.
Geht es hier mit rechten Dingen zu, oder sprechen wir hier über Betrug ?

Nun sind es über 5 Wochen seid meiner Bestellung her und ich hatte tatsächlich zwei Mal geschafft H.Rüsing telefonisch zu erreichen.
H.Rüsing versprach die zügige Lieferung meiner Ware, das ist schon wieder 2 Wochen her und es waren wieder leere Worte.
Wir geben der Fa. Rüsing noch eine bestimmte Karenzzeit, bevor eine Anzeige wegen Betrug erstattet wird.

Klaus Rüsing Weingroßhandlung - Bergisch Gladbach
Frauke Wieting
2/5

Über 14 Tage Lieferzeit und Homepage nicht aktuell: den angegebenen Jahrgang, weswegen ich mich bei der Recherche nach dem Wein für diese Shop entschied, war nicht mehr lieferbar, das fiehl dem Händler aber erst nach 10 Tagen auf. Schade.
Wein allerdings gut verpackt.

Klaus Rüsing Weingroßhandlung - Bergisch Gladbach
Ralph Knapp
5/5

Ein Experte ohne Dünkel, der seine Weine, seine Winzer kennt und diese Kenntnis humorvoll und charmant zum Besten geben kann. Die Weinprobe bei Klaus Rüsing war das Beste, was ich in dieser Beziehung bislang erlebt habe, ein Sommelier von Weltformat, dessen Freude an der Sache mitreissend ist.

Go up