Combi Verbrauchermarkt Aurich XL - Aurich

Adresse: Am Pferdemarkt 5, 26603 Aurich.
Telefon: 049416997477.
Webseite: combi.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Obst- und Gemüsehandel, Bioladen.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 505 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Combi Verbrauchermarkt Aurich XL

Der Combi Verbrauchermarkt Aurich XL ist ein großer Supermarkt, Obst- und Gemüsehandel sowie Bioladen, der sich in der Innenstadt von Aurich befindet.

Die Adresse des Marktes lautet Am Pferdemarkt 5, 26603 Aurich. Hier können Sie nicht nur einkaufen, sondern auch Ihre Bestellung im Geschäft abholen.

Der Combi Verbrauchermarkt Aurich XL bietet eine große Auswahl an Bio-Produkten und verzehrfertig zubereiteten Speisen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Glasflaschen, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen und Batterien zu entsorgen.

Der Markt ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen entsprechenden Eingang und Parkplatz. Sie können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Das Unternehmen hat 505 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsnote von 4.1/5.

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, aktuellen Angeboten und Dienstleistungen finden Sie auf der Webseite des Combi Verbrauchermarkt Aurich XL.

Es wird empfohlen, den Markt vorab telefonisch unter 049416997477 zu kontaktieren, um sich über aktuelle Bestimmungen und Services zu informieren.

Insgesamt ist der Combi Verbrauchermarkt Aurich XL eine gute Adresse für alle, die in Aurich einkaufen gehen möchten. Hier finden Sie eine große Auswahl an Produkten, eine bequeme Einkaufsmöglichkeit und einen guten Service.

Es wird empfohlen, die Webseite des Marktes zu besuchen und sich über aktuelle Angebote und Services zu informieren. Der Combi Verbrauchermarkt Aurich XL freut sich auf Ihren Besuch

Bewertungen von Combi Verbrauchermarkt Aurich XL

Combi Verbrauchermarkt Aurich XL - Aurich
Klaus-Peter Kimmritz
5/5

Dieser Supermarkt trägt nicht zu Unrecht die Ergänzung XL im Namen. Es gibt ausreichend Parkplätze, Achtung bitte nicht Parkzeit von 2 Stunden überschreiten, ansonsten wird es teuer. Im Supermarkt findet man dann eigentlich Alles, was das Herz begehrt und noch viel mehr.

Combi Verbrauchermarkt Aurich XL - Aurich
Herbert Scholz
1/5

Ich bin seit langer Zeit Kunde in diesem Supermarkt und immer sehr zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit und wenn man etwas sucht wird einem geholfen.
Leider fällt es mir in letzter Zeit immer wieder auf wie manche Kunden mit den Mitarbeitern umgehen. Erst wurde ich Zeuge wie eine Mitarbeiterin sich lautstark beleidigen lassen musste. Die Dame wollte nur helfen und wurde dann beleidigt. Was ist nur mit den Leuten los in letzter Zeit. Leider spiegelt sich das in letzter Zeit immer häufiger wieder.
Vielleicht wäre es angebracht in diesem Markt Security Mitarbeiter einzustellen.

Combi Verbrauchermarkt Aurich XL - Aurich
Gerd B.
1/5

üble Parkraum-Abzocke durch die berüchtigte Firma "fair parken". Die Hinweisschilder sind rechtssicher so hoch angebracht, dass man sie nicht beachtet.
Gut ist, dass wir nicht gezwungen sind, beim Combi einzukaufen. Das werden wir nämlich nun lieber lassen.

Combi Verbrauchermarkt Aurich XL - Aurich
Hair Brad Schmidt
1/5

Wer lernen will wie man Kunden*innen vergrault? Hier finden sie ihren Meister. Bei meinem letzten Einkauf musste am Kassenbereich die Luke mit den Rollen geöffnet werden... Der Bereich ist definitiv noch nie gereinigt worden. Ekelhaft! Und das bestätigt letztlich auch nur den "versifften" Eindruck des gesamten Ladens. Es ist alles vollgestellt und man ist in diesem xxl Laden gezwungen zu manövrieren. Auch ist mir kein anderer Markt bekannt in dem es so oft vorkommt, dass ein Produkt nicht erhältlich ist und keiner, der in so kurzer Zeit dermaßen nachgelassen hat (alles ärgerlich bzw. nervig genug und auch schon ausreichend in anderen Bewertungen erwähnt). Das
i-Tüpelchen ist allerdings die hier bereits mehrfach beschriebene "Parkplatz-Abzocke" Einer Bekannten wurde tatsächlich ein Mahnbescheid über 39,90 zugestellt. Irgendwann wurde offensichtlich eingeführt dass das Parken ohne Parkscheibe mit 29,90 geahndet würde. Ohne Vorlaufzeit, ohne Hinweise im Markt selbst, ohne Kulanz beim ersten Vergehen straffrei zu bleiben. Wer die Örtlichkeit kennt wird bestätigen dass die "Gefahr" dass durch "Fremdparker*ìnnen" der gesamte Parkplatz besetzt würde gleich Null ist. Spitzen-Idee also. Was immer die Marktleitung sich davon versprochen haben mag....? Bingo, alles was ihr erreicht habt ist, dass ihr Kunden*innen verloren habt. Stellvertretend auch gleich für andere Combimärkte mit. Sowie ein Spitzengesprächsthema für gesellige Runden geliefert zu haben. Glückwunsch. Ganz toll gemacht. P.S.: Lebt ihr eigentlich vom Verkauf und zufriedenen Kunden*innen oder seid ihr an den Einnahmen der Strafgebühren beteiligt?

Anhang: Wie ich jetzt gesehen habe bietet die Marktleitung gegen Vorlage des Kassenbons eine Stornierung an (...) Man weiß gar nicht ob man lachen oder schreien soll... Aber wenigstens weiß ich jetzt was gemeint ist wenn jemand sagt "nett gemeint ist die kleine Schwester von Scheiße".
Also:
1. Wer bewahrt bitte seine Kassenbons über mehrere Wochen auf ?
2. Wenn es tatsächlich um die Langzeitparker ginge würde man diese "beobachten", anmahnen und dann ggf. mit einem Knöllchen beglücken und nicht pauschal alle "Falschparker*innen" anzeigen und mit einer Gebühr von 29,90€ belegen.
3. Ein vorgefertigter Text der pauschal zum Einsatz kommt zeigt kein echtes Bedauern.P.S. werbt ihr in diesem Text wirklich für Verständnis, weil ihr diese "Aktion" letztlich nur zum Wohl eurer Kunden macht? äh...ja (...)
4. Die Menschen sind nicht irritiert, sie sind stinksauer und entsetzt.
5. Wer keine ausreichend negative Bewertung abgibt geht leer aus?
6. In dieser Qualität verzichte ich auf dieses Angebot. Ich ziehe es stattdessen vor es als zusätzliche Anekdote zur o.g. geselligen Runde hinzuzufügen,
7. Wer bis hier gelesen hat und schwer für sein Geld arbeiten muss... erspart euch diesen Markt und die Gebühren. Machen immer mehr. Es gibt ausreichend Alternativen.

Combi Verbrauchermarkt Aurich XL - Aurich
Sönke
1/5

Heute beim Combi XL einkaufen gewesen, die Parkscheibe im Auto vergessen einzulegen und zack... aufgeschrieben. Ein echtes Unding. Dieser Einkaufsladen sieht mich nie wieder. Echt traurig, dass man von Combi wie eine Weihnachtsgans ausgenommen wird. Schade, dass man so eine Erfahrung machen musste

Combi Verbrauchermarkt Aurich XL - Aurich
M1ke
1/5

Parkscheibe vergessen, Eingekauft, 30€ Ticket bekommen.
Schilder hängen leider so tief, dass man es nicht sieht wenn man hier nicht täglich einkauft.
Dieser Laden sieht mich nicht wieder.

Combi Verbrauchermarkt Aurich XL - Aurich
Andrea Zapatka
1/5

Keine 30 min in dem Laden einkaufen gewesen und schon ein Knöllchem (über 30,00€) am Auto gehabt?! Geht’s noch?! Wie dreist ist das bitte! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie beim einkaufen eine Parkscheibe einlegen müssen!!! Ich war das letzte mal bei euch Kunde!!

Combi Verbrauchermarkt Aurich XL - Aurich
Heiko Hilbrands
2/5

Grundsätzlich ist der XL Combi am Pferdemarkt ein schöner Lebensmittelhandel, wo ich sonst auch immer gerne eingekauft habe. Ich musste aber leider schon des Öfteren falsche Auszeichnung der Waren feststellen, wo mir an der Kasse dann mehr abgezogen wurde, wie auch heute. Aus diesem Grund schaue ich mir immer den Kassenbon genau an. So wollte ich eine Kiste Wein kaufen, die mit 4,99€ pro Flasche ausgezeichnet war was dann in Summe 29,94€ macht. Abgerechnet wurde dann aber 36€ was aus meiner Sicht ja nicht stimmen konnte. Ich habe dann an der entsprechenden Stelle dieses auch reklamiert. Die nette Mitarbeiterin, hat sich dann auf die Suche nach der Kollegin aus der Weinabteilung begeben, was sage und schreibe 15-20 Minuten gedauert hat. Diese Dame aus der Weinabteilung kam dann mit einer Auszeichnung der Flaschen, die bei meinen nicht vorhanden war, sondern woanders stand (wo auch immer). Und ja, da standen dann die 36€ für eine Kiste. Ich wurde dann auch ein wenig ärgerlich, da ich es schon komisch finde, dass ein Kunde im Markt für ein und das selbe Produkt noch den richtigen Preis finden muss. Als Erklärung habe ich dann bekommen, das Sie noch nicht dazu gekommen ist, die Werbung von der letzten Woche zu entfernen. Wobei wir hier ja nicht von Montag Morgen sprechen, sondern von Dienstag Abend. Damit hätte ich ja vielleicht noch leben können, aber wenn diese nette Dame dann zu mir sagt, ich sollte mal ihren Job machen, dann stimmt was mit der Kommunikation mit einem Kunden nicht. Ist ja nicht so, dass ich auf einem Ponyhof arbeite und keinen Stress habe, aber das muss ich mir nicht sagen lassen. Von daher würde ich Combi vorschlagen, wenn die Mitarbeiter den Preis nach zwei Tagen noch immer falsch ausgezeichnet haben, diesen dennoch aus Kulanz zu akzeptieren. So kenne ich das wenigstens von anderen Lebensmittelhändlern.

Go up