EDEKA Graf e.K. - Bleicherode

Adresse: Karl-Liebknecht-Straße 40, 99752 Bleicherode, Deutschland.
Telefon: 3633862995.
Webseite: edeka-graf.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 163 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von EDEKA Graf e.K.

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Graf e.K.

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Graf e.K. - Deine Adresse in Bleicherode

EDEKA Graf e.K. ist ein Supermarkt, der in der malerischen Stadt Bleicherode, Thüringen, ansässig ist. Mit seiner Adresse Karl-Liebknecht-Straße 40, 99752 Bleicherode, Deutschland ist es leicht zu finden und bietet eine breite Palette von Produkten für den täglichen Bedarf.

Für diejenigen, die bequem von zu Hause aus einkaufen möchten, ist die Telefonnummer Telefon: +49 36338 62995 jederzeit erreichbar. Die Webseite edeka-graf.de bietet zusätzliche Informationen und ermöglicht es Ihnen, Produkte online zu bestellen oder sich über das Sortiment zu informieren. Die Website ist ein wertvolles Werkzeug, um das Angebot im Voraus kennenzulernen.

EDEKA Graf e.K. zeichnet sich durch seine Rollstuhlgerechten Einrichtungen aus, was besonders für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen wichtig ist. Der Rollstuhlgerechte Eingang und der Rollstuhlgerechte Parkplatz gewährleisten einen barrierefreien Zugang zum Geschäft. Zusätzlich bietet das Geschäft eine Bäckerei an, wo Sie frische Backwaren finden können. Für umweltbewusste Kunden steht eine Auswahl an Glasflaschen, Metalldosen, Plastikflaschen und sogar Akkus/Batterien zur Verfügung.

Die Kundenfreundlichkeit von EDEKA Graf e.K. zeigt sich auch in den angebotenen Zahlungsmethoden: Sie akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten und ermöglichen auch Mobile Zahlungen per NFC. Diese Vielfalt macht das Einkaufserlebnis besonders praktisch.

Die Meinungen der Kunden sind überwiegend positiv. Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.3/5 auf Google My Business sprechen die Bewertungen eine klare Empfehlung für EDEKA Graf e.K. aus. Die Kunden loben insbesondere die Auswahl an Produkten, die Barrierefreiheit und den hervorragenden Kundenservice.

Für Personen, die sich in Bleicherode aufhalten oder dort planen zu besuchen, ist es empfehlenswert, sich direkt auf der Webseite von EDEKA Graf e.K. zu informieren oder über das Telefon zu kontaktieren. Besuchen Sie die Webseite edeka-graf.de, um mehr über das Sortiment und die Angebote zu erfahren. Es ist immer eine gute Idee, sich vor einem Besuch über das Sortiment und eventuelle Sonderangebote zu informieren.

In Summe empfehle ich, EDEKA Graf e.K. nicht nur wegen seiner hervorragenden Bewertungen und Produktvielfalt zu besuchen, sondern auch aufgrund seiner barrierefreien Zugänglichkeit und modernen Zahlungsmöglichkeiten. Besuchen Sie edeka-graf.de oder rufen Sie Telefon: +49 36338 62995 an, um mehr zu erfahren oder direkt zu bestellen. Ihr Einkaufserlebnis in Bleicherode wird sicherlich positiv sein

👍 Bewertungen von EDEKA Graf e.K.

EDEKA Graf e.K. - Bleicherode
Dorothea H.
1/5

Ich wohne in der Umgebung, gehe in diesem Edeka aber nur einkaufen, wenn es unbedingt notwendig ist. Bspw. um Kleingeld im Automaten loszuwerden, um Hermes-Pakete abzugeben oder bei bestimmten Angeboten, die es gerade nirgendwo sonst gibt.
Die Schlange an der Kasse ist meist lang und das Personal wirkt oft überfordert, weil anscheinend unterbesetzt. Am Hermes-Stand muss ich auch fast jedes Mal länger warten, bis ich bedient werde, da das Personal bereits mit dem Abkassieren der Einkäufe anderer Kunden alle Hände voll zu tun hat.
Ich rate jedem Kunden die MHDs der Lebensmittel vor dem Kauf zu überprüfen, da mir bereits ab und zu abgelaufene Produkte untergekommen sind.
Obst und Gemüse sind oft nicht sonderlich frisch, dafür aber teuer.
Es gibt leider nur einen einzigen Pfandautomaten. Dieser steht ganz hinten im Laden. Man muss also erst quer durchs ganze Geschäft laufen, um seine Pfandflaschen loszuwerden, damit dann der Einkaufswagen frei für den Einkauf ist. Sehr unpraktisch.
Die Gänge sind recht eng, sodass sich die Kunden mit ihren Wägen oft einander im Weg stehen.
Bei meinem letzten Besuch ist mir zum ersten Mal ein Schild aufgefallen, dass man als Kunde keine Tasche mit in den Laden nehmen soll. Ich werde das Geschäft allerdings weiterhin mit meiner Handtasche betreten, da sich Portemonnaie, Handy, Einkaufszettel und Autoschlüssel darin befinden. Sollte das Personal ein Problem damit haben, wird mich dieser Edeka-Markt komplett als Kundin verlieren.

EDEKA Graf e.K. - Bleicherode
Joanna W.
1/5

Sehr unangenehmer und rassistischer Service. Sie lassen sich ein lächerliches Einreiseverbot mit Tasche einfallen, wo normale Menschen Geldbörsen und Dokumente haben. Es gibt keine Schränke, in denen man die Tasche abstellen könnte. Ich habe der Kassiererin die Tüte gezeigt, dass ich nichts gestohlen habe. Sie sagte, dass ich sowieso nicht mit ihr reingehen könne. Dann rief sie den Filialleiter an und der Manager sagte: „„Sie sagte, man dürfe nicht mit einer Handtasche rein, oder man müsse an der Kasse nachweisen, dass nichts gestohlen werde.“ Und das ist nicht die erste problematische Situation in diesem Edeka und mit dieser speziellen Kassiererin.

EDEKA Graf e.K. - Bleicherode
Simone S.
1/5

Ich war am 18.1.25 gegen 18.00Uhr bei ihnen einkaufen.
An der Kasse fragte ich ob es bei ihnen jetzt auch Payback Punkte gibt.Die Kassiererin war mega genervt und meinte das am Eingang schon ein Schild wäre wo ersichtlich wäre das dieser Markt nicht mitmachen würde.Diese Person war sowas von unfreundlich und genervt was ich auch beim Kunden vor mir schon mitbekommen habe.Nur soviel dazu ich selber bin seit 35 Jahren im Handel und muss auch Samstags arbeiten aber auch wenn es mir nicht passt lasse ich es nicht an meinen Kunden aus.Also so etwas habe ich noch nie erlebt und ich Frage mich ernsthaft wie dieser Markt seine Kunden hält.
Ich war so perplex wegen dem Verhalten der Kassiererin das ich meinen Pfandbon vergessen habe abzugeben.Als ich ihr den nach dem Kassiervorgang vorlegte belehrte sie mich das man den immer zuerst auf das Band legen müsse und sie meinte nun muss ich ihnen auch noch meine letzten 2 € Stücken geben.Sorry aber wie wäre es mit einer neuen Rolle 2€ Stücken aufmachen oder geht es nur darum so wenig wie möglich Kleingeld zu haben damit ich nicht so viel zählen muss.
Also beim nächsten Mal fahre ich gleich zu Norma,da war ich anschließend noch.Dort wurde ich freundlich begrüßt und auch freundlich verabschiedet,so wie sich das gehört.
Für mich gibt es bei Edeka nur null Sterne.

EDEKA Graf e.K. - Bleicherode
Peter H.
5/5

Super Laden neue Führung neues Personal.
Alles super nett und freundlich.
Wir gehen dort gerne einkaufen.

EDEKA Graf e.K. - Bleicherode
Heike T.
5/5

Ich kaufe nicht sehr oft hier ein. Bin dennoch immer sehr zufrieden . Ordentlich, sauber, übersichtlich sehr freundliches Personal.

EDEKA Graf e.K. - Bleicherode
A S.
2/5

Schade.....man gibt fast 40€ aus für eine Pute und sieht dann (leider erst zu Hause) , dass die schon über 1 Jahr alt ist ....

EDEKA Graf e.K. - Bleicherode
René G.
5/5

Passt alles hier.
Nette Mitarbeiter und kompetente Geschäftsführung

EDEKA Graf e.K. - Bleicherode
Marion G. S.
2/5

Wir kauften immer gern und reichlich ein. PERSONAL IMMER FREUNDLICH wenn wir auf der Durchreise nach Nordhausen waren, es ist uns das letzte mal zimlich verganngen durch ,,faire parken,, ja ich weiß da steht ein Schild. Mh ist uns nicht aufgefallen hatten die Aufmerksamkeit auf Verkehr und Kunden an diesem gut besuchten Samstag. Nun das ist auch eine Art Kunden zu vertreiben.

Go up