- Weinstube-Joducus-Muenster
- Wirsberg
- Starchefbox - Wirsberg
Starchefbox - Wirsberg
Adresse: Marktpl. 2, 95339 Wirsberg, Deutschland.
Telefon: 922190517520.
Webseite: starchefbox.de.
Spezialitäten: Lebensmittel-Lieferservice.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 110 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
Ort von Starchefbox
Starchefbox ist ein Unternehmen, das sich auf die Lebensmittel-Lieferservice spezialisiert hat. Mit Sitz in Wirsberg, Deutschland, bietet Starchefbox eine bequeme und kontaktlose Lieferung direkt zu Ihrer Haustür. Die Adresse lautet Marktpl. 2, 953
Bewertungen von Starchefbox
Carsten Schramm
Osterbox eher ein ganz normales Fertiggericht, leider! Beim auspacken war ich sehr enttäuscht, da ich etwas hochwertigeres erwartet hätte.
Tiefgefrorene Tellergerichte in Verpackungen die in der Mikrowelle erwärmt werden sollen entsprechen sicher nicht den Vorstellungen die der Kunde bei diesem Preis hat.
Wäre es möglich gewesen, dann hätte ich sie zurück geschickt. Wir bestellen oft Kochboxen und sind wirklich besseres gewohnt.
Schade...
Christian Kümmel
Die Box kam als Geburtstagsgeschenk. Und war einfach ein tolles Erlebnis. Die Zubereitung ist zwar einfach - aber auch ein Erlebnis. Liebevoll ist alles gekennzeichnet und super erklärt. Was nach der Zubereitung auf den Tisch kommt ist umwerfend. Sehr sehr lecker und wirklich reichlich. Das Heimat-3-Gang-Menü ist war für mich perfekt, da ich mit Meeresfrüchten oder ähnlichem nicht gut kann. Diese Box war wirklich ein Erlebnis.
Lasse Seebeck
Ich habe kürzlich die "Bella Italia" Box von Starchefbox erworben, die laut Werbung von dem renommierten Sternekoch Alexander Herrmann kreiert wurde. Mit einem stattlichen Preis von 70 Euro pro Box waren meine Erwartungen entsprechend hoch und ich freute mich auf eine exquisite kulinarische Erfahrung. Doch meine Vorfreude wich schnell bitterer Enttäuschung. Zwar waren das Hähnchen-Saltimbocca auf Nudelrisotto und das Lachsfilet mit Mandel-Parmesankruste genussvoll, aber diese positiven Momente wurden durch den Rest der Gerichte drastisch überschattet.
Besonders schockierend war die Qualität der Lasagne und der Calzone. Die Lasagne schmeckte nicht besser als eine handelsübliche Fertiglasagne aus der Mikrowelle, die man für zwei Euro bei Aldi bekommt. Das ist angesichts des exorbitanten Preises der Box einfach inakzeptabel. Die Calzone hingegen bestand nur aus fettigem Trüffelkäse und einem minderwertigen Weizenteig, was in keinster Weise den Erwartungen an ein Produkt dieser Preisklasse entspricht. Die Kartoffelbeilagen waren ebenfalls eine Enttäuschung und schienen geschmacklich und von der Konsistenz her bereits mehrmals aufgewärmt worden zu sein. Alle diese Gerichte waren so ungenießbar, dass sie nach einem einzigen Probierlöffel entsorgt werden mussten.
Als ich mich dann an den Kundenservice wandte, um meine Beschwerde vorzubringen und eine Rückerstattung zu beantragen, wurde meine Enttäuschung nur noch größer. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Es ist absolut inakzeptabel und empörend, dass ein Unternehmen, das Premium-Produkte anbietet, solch einen Mangel an Kundenservice zeigt.
Insgesamt ist diese Erfahrung eine ausgesprochene Frechheit und hinterlässt bei mir einen sehr negativen Eindruck. Wäre es möglich, würde ich meine Bewertung auf null Sterne herabsetzen. Ich kann dieses Produkt auf keinen Fall empfehlen und rate dringend von einem Kauf ab. Es ist beschämend, dass ein so teures Produkt eine derart enttäuschende Qualität aufweist und das Unternehmen auf Beschwerden nicht reagiert. Eine deutliche Verbesserung ist hier dringend erforderlich!
Texzellenz
Sylvesterbox - tolles Paket, exquisite Inhalte und eine schöne Präsentation. Ein perfektes Dinner, vielen Dank dafür!
Wolfgang Harders
Wir hatten die Box „Bon Appetit“. War alles lecker und Lieferung war prompt.
Die Konsistenz der Creme auf der Tarte de Citron war allerdings eher griesartig und nicht cremig, wie man es erwarten würde.
Beim Anbraten des Fleisches empfiehlt sich ein paar Tropfen neutrales Öl hinzuzugeben.
Der Backofen wird nach dem Backen des Baguette nicht mehr gebraucht und kann abgeschaltet werden, im Gegensatz zur Anleitung. Aber das sind Kleinigkeiten.
Insgesamt ein sehr gelungenes Dinner.
Stephan Seidl
Wir hatten zum 2. Advent die Enten-Box. Alle Komponenten, außer einer, waren hervorragend, insbesondere die Ente und die Gemüse, aber auch die Suppe und der Kaiserschmarrn. Leider war die Komponente, bei der etwas schief gegangen sein muss, ausgerechnet die Sauce zur Ente. Diese war bitter, wie wenn der Saucenansatz angebrannt war und dennoch weiterverarbeitet wurde… Schade, dies war nach zahlreichen Starchef-Boxen, die immer perfekt waren, der erste richtige Lapsus!
Petra S.
Das "Osterlamm" gab es bei uns schon als Geburtstagsessen am Karfreitag. Alle drei Gänge waren sehr lecker, schnell zubereitet und der Wein war einfach grandios. Dank der großzügigen Portionen blieb noch etwas an Beilagen für morgen übrig. Was mir besonders gefällt: Man muss nicht alles selbst einkaufen und schnippeln. Und alles geht schnell und einfach. Mit etwas heißem Ausspülen zwischendurch braucht man auch nicht ganz so viele Töpfe und Pfannen. 🙂
Eine tolle Option, sich verwöhnen zu lassen. Das wiederholen wir gern!
Danke an das ganze Team für Planung, Zubereitung, Verpacken und Organisation - besser geht es nicht. Beste Grüße aus Hamburg 🙂
Maximilian
Wir hatten die Surf & Turf - New York Style Box.
Zusammenfassung: Das Fleisch war gut, die Menü-Idee auch. Beim Rest gab es leider viel auszusetzen.
1. Logistik: Mit der Box wurde ein Rotwein geliefert. Es ist nicht möglich den Rotwein durch einen Weißwein oder gar ein nicht-alkoholisches Getränk zu ersetzen. Die Begründung "die Kisten werden alle in der Küche gepackt" ist ziemlich dürftig; im Restaurant kann ich sogar Teile der Speise tauschen.
2. Vorspeise: Die Garnelen waren ganz okay, der Romana-Salat gut. Die Kräuter-Croûtons haben nach Fertigware geschmeckt (ein Blick auf die Zutaten legen das auch nahe). Das Caesar-Cremedressing war das schlechteste Caesar-Dressing, das ich bisher gegessen habe.
3. Beilagen: Das Brot war trocken und die Butter versalzen.
4. Hauptspeise: Das Fleisch mit der Pfefferbutter war gut. Das Kartoffelgratin hatte eine eher matschige Konsistenz und hat nach nichts geschmeckt (mit etwas nachsalzen wurde es zumindest besser). Das Schalottenragout war viel zu süß und hatte gleichzeitig eine unangenehme Schärfe (das sagt jemand der gerne scharf isst). Die Portweinjus hat nach Fertigware geschmeckt. Wären Jus und das Schalottenragout lecker, könnte man die große Menge positiv hervorheben. Die Kombination aus Jus, Schalottenragout und Pfefferbutter ist auch nicht harmonisch und das Fleisch geht komplett unter.
5. Dessert: Der New York Cheesecake war gut. Das Blaubeerragout konnte weniger überzeugen und hat insbesondere nicht zum Cheesecake gepasst. Anderswo hatte ich diese Kombination schon deutlich besser.
6. Preis-Leistung: Während des Lockdowns letztes Jahr haben einige gehobene Restaurants in der Gegend ein ähnliches Konzept angeboten. Dort war das Essen etwas günstiger und deutlich besser. Der Wein - welchen wir nicht wollten - wurde mit 18 Euro abgerechnet. Online bekommt man die Flasche für 6 Euro.
Demnach kann ich die Box nicht weiterempfehlen.