Waldhaus Einsiedel - Rimpar

Adresse: Gramschatzer Wald, 97222 Rimpar.
Telefon: 093173047297.
Webseite: waldhaus-einsiedel.de
SpezialitÀten: Biergarten, Deutsches Restaurant, Restaurant, Weinstube.
Andere interessante Daten: SitzplĂ€tze im Freien, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Alkohol, Bier, Essen, Kaffee, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Sitzgelegenheiten, WC, Reservierungen möglich, Nur Barzahlung, Kinderfreundlich, Speisekarte fĂŒr Kinder, Kostenlose ParkplĂ€tze, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 997 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Waldhaus Einsiedel

Waldhaus Einsiedel Gramschatzer Wald, 97222 Rimpar

⏰ Öffnungszeiten von Waldhaus Einsiedel

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 11:30–19:30
  • Donnerstag: 11:30–19:30
  • Freitag: 11:30–19:30
  • Samstag: 11:30–19:30
  • Sonntag: 11:30–19:30

Waldhaus Einsiedel

Adresse: Gramschatzer Wald, 97222 Rimpar.

Telefon: 093173047297.

Webseite: waldhaus-einsiedel.de.

SpezialitÀten

SpezialitÀten: Biergarten, Deutsches Restaurant, Restaurant, Weinstube.

Andere interessante Daten

SitzplĂ€tze im Freien, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Alkohol, Bier, Essen, Kaffee, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Sitzgelegenheiten, WC, Reservierungen möglich, Nur Barzahlung, Kinderfreundlich, Speisekarte fĂŒr Kinder, Kostenlose ParkplĂ€tze, Parkplatzsituation.

👍 Bewertungen von Waldhaus Einsiedel

Waldhaus Einsiedel - Rimpar
Evelyn F.
4/5

Schöner Ort unter alten BÀumen.
Wirt etwas knorrig und wenig entgegen kommend, egal ob es um Wechselgeld geht oder Servietten. Preise eher hoch trotz Selbstbedienung.
Rundum viel Wald mit schönen Wegen, außerdem unmittelbar am Walderlebniszentrum, das viele Möglichkeiten fĂŒr Familien mit Kindern bietet.

Waldhaus Einsiedel - Rimpar
Udo S.
5/5

Wir freuen uns jede Woche auf die netten Leute vom Einsiedel und sind mit den angebotenen Produkten sehr glĂŒcklich. Persönlicher Favorit ist die Wild- oder BĂ€rlauch Bratwurst. Wir sind sehr froh dass es in der heutigen Zeit noch so liebe und fleißige Menschen gibt die so etwas auf die Beine stellen. Danke und bis bald!

Waldhaus Einsiedel - Rimpar
Ingrid P.
4/5

Sehr schöner Biergarten im Wald. Schön schattig im Sommer. Selbstbedienung (frÀnkisch-freundlich) Wir hatten Curry-Bratwurst, super leckere und knusprige Pommes und ein Wildgulasch mit SpÀtzle. Das Toiletten Haus war ein wenig eklig, aber es gab immerhin Papier und Seife.

Waldhaus Einsiedel - Rimpar
Sascha M.
5/5

Tolles Ausflugsziel in schöner Natur gelegen. Ein toller Wald, SpielplĂ€tze, Lehrpfade, Kletterpfade

Das Essen ist sehr lecker und es gibt wechselnde Gerichte, die vermutlich im Restaurant zubereitet und vor Ort im Imbiss aufbereitet werden. Sehr gut alles!

Waldhaus Einsiedel - Rimpar
Nicole
2/5

Noch nie so schlechte Frikadellen gegessen. Alles nur Fertigprodukte. Currywurst und Pommes kann man dort gut essen, und Brezel mit Butter eventuell noch der Kuchen. Ansonsten ist mir der Rest, den es dort zu essen gibt, mein Geld nicht wert, sehr schade.

Waldhaus Einsiedel - Rimpar
Farm
1/5

Hier sieht man, dass es den PĂ€chtern nur um das Geld geht.
Die QualitÀt hat stark nachgelassen.
Hier wird nur auf TK und Fertigprodukte Wert gelegt.
Die gute Bratwurst von letztem Jahr gibt es auch nicht mehr.

Hoffentlich gibt es bald einen PĂ€chter Wechsel.

Mich haben sie als Kunden verloren!!

Waldhaus Einsiedel - Rimpar
Alexander
5/5

Sehr schöner Waldbiergarten mit Kletterwald und einigen anderen AktivitĂ€tsmöglichkeiten drumrum wenn man das will. Selbstbedienung am HĂ€uschen aber das ist ok im Biergarten. Betreiber ist BĂŒttnerstuben aus WĂŒrzburg, da kann man auch kulinarisch nicht viel falsch machen. Kommen sehr gerne hier her.

Waldhaus Einsiedel - Rimpar
Tgm L.
1/5

Wahnsinn wie schlecht der Biergarten geworden ist. Alles sehr teuer und nur noch Tk essen. Hat mit QualitÀt nichts zu tun.
Die Anlage ist nicht gepflegt und von Hygiene kann man auf den Toiletten nichts sehen.
Einmal und nie wieder

Go up